HILFECENTER

Hier gibt es Antworten auf die Fragen, die uns häufig von Kunden gestellt werden.

BESTELLUNG


Nachdem Sie sich einen oder mehrere Artikel aus unserem Sortiment ausgesucht und in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf „Zur
Kasse“. Folgen Sie den einzelnen Steps, um die Liefer-/Rechnungsadressen und Zahlarten anzugeben.


Nein, Sie können auch gerne eine Bestellung als Gast tätigen.


Leider ist es nicht möglich, bestellte Artikel zu ändern oder zu ergänzen. Wir bitten Sie daher, falsch bestellte Artikel zu retournieren und fehlende Artikel neu zu bestellen.


Leider können wir die persönlichen Daten, die an uns übermittelt wurden im Nachhinein nicht ändern. 

Option 1: Im Suchfeld geben Sie bitte „Geschenkgutscheine“ ein, Betrag auswählen und in den Warenkorb legen.
Oder
Option 2: Auf der Startseite ganz unten im Reiter GUTSCHEIN KAUFEN „Geschenkgutscheine“ anklicken, Betrag auswählen und in den Warenkorb legen.


Das Feld für Ihren Gutscheincode/Promocode, finden Sie in der Kasse.

VERSAND


Die Lieferzeit bei Akito Tanaka beträgt 1-3 Werktage. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Post an und zwischen Feiertagen mehr Zeit benötigt.


Bitte prüfe zuerst die Sendungsnummer, die wir Dir per E-Mail zugesandt haben. Manchmal kann es leider zu Verzögerungen in der Zustellung kommen.

Sollte das Paket weiterhin nicht auffindbar sein, bitten wir Dich unseren Kundenservice unter 06202 978484 oder per E-Mail (onlineshop@akitotanaka.de) zu kontaktieren und Dein Anliegen zu schildern. Wir finden sicher eine Lösung.


Wir senden Dir einen Trackingcode via E-Mail. Dieser wird mit der Versand-Bestätigungsmail gesendet. Du kannst diesen auf den entsprechenden Webseiten unser Logistikpartner eingeben und so ganz genau verfolgen, wo sich Dein Paket gerade befindet.

GLS


Bitte prüfe zuerst Deine Rechnung – gibt es einen Vermerk, ob der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar war?

Sollte es keinen Vermerk geben und der Artikel weiterhin nicht auffindbar sein, so kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice.


Leider kann es während der Zustellung immer zu Fehlern kommen, weshalb das Paket nicht zugestellt werden kann und durch den entsprechenden Versanddienstleister an uns retourniert wird.

Bitte prüfe in diesem Fall, ob Du alle Adressdaten korrekt angegeben hast.

Einen Neuversand Deines Paketes können wir generell nicht vornehmen, wenn Du die Bestellung mit den Zahlarten von Klarna aufgegeben hast.

Deine Bestellung wird nach Erhalt der Rücksendung als Retoure bearbeitet und Du müsstest erneut bestellen.

Nachdem Bezahlvorgang erhalten Sie eine E-Mail. Bitte klicken Sie in dieser E-Mail auf den Button „Geschenkgutschein anzeigen“.

Danach können Sie den Gutschein ausdrucken.

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands via GLS:

Ab einem Warenwert von 100 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Bis zu einem Warenwert von 99,99 € berechnen wir 5,95 € Versandkosten.

Die Versandkosten werden Ihnen auf der Bestellseite nochmals mitgeteilt.

Für Lieferungen außerhalb Deutschlands via GLS:

Versand nach: [Zone 2]
Österreich, Belgien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Polen, Slowenien, Schweden, Monaco

Versandkosten:
Ab einem Einkaufswert von 120 € kostenfrei, bis zu einem Einkaufswert von 119,99 € berechnen wir 14,99 € Versandkosten.

--------------------------------------

Versand nach: [Zone 3] Bulgarien, Estland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Spanien, Vereinigtes Königreich

Versandkosten:
Ab einem Einkaufswert von 120 € kostenfrei, bis zu einem Einkaufswert von 119,99 € berechnen wir 24,95 € Versandkosten.

--------------------------------------

Versand nach: [Zone 4]
Andorra, Norwegen, San Marino, Schweiz

Versandkosten:
29,95 €

RETOUREN

Leider nein, du hast die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem du uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtet hast, auf deine Kosten an uns zurückzusenden.

Die Frist ist gewahrt, wenn du die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest.

Wichtiger Hinweis:
Bei teilweiser Retournierung deiner Bestellung werden dir die Lieferkosten nicht gutgeschrieben.

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 14 Tagen über den von dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.


Einen direkten Umtausch eines Artikels können wir leider nicht anbieten. Daher bitten wir dich, uns eine neue Bestellung zukommen zu
lassen. 


Sollte ein von uns gelieferter Artikel einmal beschädigt oder auf irgendeiner Weise fehlerhaft sein, kannst du den Artikel selbstverständlich an uns zurücksenden.


Sobald das Paket bei uns eingegangen und in Bearbeitung ist, wirst du per Mail benachrichtigt.

ZAHLUNGSINFORMATIONEN

  • Paypal
  • Visa
  • Mastercard
  • Maestro
  • American Express
  • Shop Pay
  • Google Pay
  • Klarna Rechnung
  • Klarna Sofort

Wir erstatten Ihnen das Geld, nach Prüfung der Retoure, auf die gleiche Zahlart, wie Sie Ihre Bestellung bei uns aufgegeben haben. 

Paypal:
Der Betrag wird automatisch nach erfolgreicher Bearbeitung auf Dein PayPal-Konto erstattet.

Klarna:
Falls du die Rechnung bei KLARNA bereits bezahlt hast, wird Dir KLARNA den Betrag automatisch innerhalb von 4-6 Werktagen erstatten.

Kreditkarte:
Der Betrag wird automatisch innerhalb von 10 Werktagen auf Deine Kreditkarte zurückgebucht.

Sofortüberweisung:
Der Betrag wird automatisch durch KLARNA innerhalb von 10 Werktagen auf Dein genutztes Bankkonto überwiesen.